Events in unserer Samtgemeinde
Zum Portal
Aktuelles | Vereine | Events | Orte | Termine | Service | Arboretum | Höhle | Bergbau | Anno | Gästebuch
Vereinsweihnacht | Neujahrsempänge | Skibasar | Konzerte | Bergdankfest | Teichhütte | Jubiläum Taubenborn
Neujahrsempfänge in der Samtgemeinde - 2007
Flecken Gittelde ehrte seine verdienten Bürger und Sportler
Neujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in Gittelde
– Ehepaar Kaufmann erhielt Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland
Redaktion: W. KippenbergZu einem Empfang hatte der Flecken Gittelde in die Gaststätte Bode zu ehrende Bürger und Sportler sowie die Vertreter der örtlichen Vereine und Verbände eingeladen. Mit herzlichen Begrüßungsworten eröffnete Bürgermeister Helge Güttler die gut besuchte Feierstunde. Dicht gedrängt saßen die Bürger und Sportler mit den Repräsentanten des Fleckens Gittelde zusammen, um den gekonnten Liedvorträgen des Gemischten Chores Teichhütte unter der Leitung von Detlef Brauer zu lauschen.
Bürgermeister Helge Güttler erinnerte an die sportlichen Höchstleistungen, die die Sportler erbracht hatten und zeigte die Palette der sportlichen vielseitigen Betätigungen der Gittelder auf. Er betonte wie wichtig der Sport sei. Lernen die Kinder schon in frühen Jahren Erfolg und Misserfolg kennen und lernen damit umzugehen. Er dankte den Vereinsvorständen für ihre aufopfernde ehrenamtliche Tätigkeit. Güttler machte deutlich, dass das ehrenamtliche Element ein wichtiger Bestandteil des öffentlichen Lebens und auch des dörflichen Lebens sei. Aber auch im musischen Teil könne Gittelde einiges aufzeigen. Sechs verschiedene Gittelder Chöre bieten ein reiches Angebot.
Neujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in Gittelde
Bürgermeister Helge Güttler hielt Rückblick auf 2006 und erinnerte an die beiden Firmen-Insolvenzen, die manchen Arbeitsplatz gekostet haben. – Aber auch Erfreuliches habe es in 2006 in Gittelde gegeben. Verschiedene Jubiläen konnten gefeiert werden. Seine Ansprache beendete er mit einem Dank an die örtliche Feuerwehr und übermittelte für 2007 seine besten Wünsche.
Sodann verlas Bürgermeister Helge Güttler die zu ehrenden Personen und ihre Leistungen, während die stellvertretenden Bürgermeister Horst Ahrens und Arndt Beckmann die Ehrenurkunden und Präsente überreichten.
Auf Vorschlag der Schützengesellschaft Gittelde wurden Urkunden und Medaillen geehrt Sandra Otte (2. Platz Kreismeister Luftgewehr und Luftpistole, als stellvertretene Jugendleiterin von 1988 bis 1995 und seit 1995 Jugendleiterin), Elvira Schulz (1. Platz Kreismeister Luftgewehr-Auflage), Heinz Robbin (1. Platz Kreismeister Luftgewehr-Auflage), Hans-Ulrich zu Putlitz (1. Platz Kreismeister Luftgewehr-Auflage), Silke Lau (1. Kreismeister-Luftpistole und KK-100m), Matthias Mylius (1. Platz Kreismeister KK 100m und Kreisschützenkönig 2006) und Peter Jakowski (2. Platz Kreismeister KK-100m Auflage, seit 1984 Vorstandsarbeit als Vereinssportleiter (Oberschießsportleiter),
auf Vorschlag der DLRG Gittelde erhielt Harald Probst (Organisator der DLRG Thingplatzfete 1975-2005 (30 Jahre) Präsent und Ehrenurkunde;
Neujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in Gittelde
auf Vorschlag der Feldmarkinteressentenschaft Gittelde wurden geehrt Walter Bothmann (25 Jahre Schriftführer) und Herbert Naumann (25 Jahre Vorstandsarbeit) mit Präsenten und Ehrenurkunden,
auf Vorschlag des MTV Gittelde wurden mit Medaillen und Urkunden die Leistungen gewürdigt Yvonne Keune (Nds. Meisterin Schleuderball, Vize-Nds-Meisterin Fünfkampf, Bez.-Meisterin Kugel und Weit, SG-Meisterin Dreikampf), Marlena Sbrisny (Kreismeisterin Hochsprung und Vierkampf), Laura Eicke (Kreismeisterin Vierkampf, Vize-Kreismeisterin Hochsprung und Ball, SG-Meisterin Dreikampf), Marvin Keune (Kreismeister Halle Kugel), Natalie Klingebiel (Vize-Kreismeisterin Vierkampf), Larissa Borchert (Vize-Kreismeisterin Vierkampf), Dieter Zehn (Vize-Kreismeister Dreikampf), Sophie Hartmann (Samtgemeindemeisterin Dreikampf), Linda Schünemann (Samtgemeindemeisterin Dreikampf), Erwin Möhrke (Samtgemeindemeister Dreikampf), Karin Ahfeldt (Samtgemeindemeisterin Dreikampf), Laura Eicke, Natalie Klingebiel, Marlena Sbrisny, Larissa Borchert und Michelle Kaufmann mit den Trainerinnen Yvonne Keune und Karin Ahfeldt (Kreismeister Mannschaft Schülerinnen C Vierkampf), Marvin Walter, Kevin Möhrke, Sebastian Germerott, Lukas Walter, Erik Schünemann mit den Trainerinnen Yvonne Keune und Karin Ahfeldt (Vizekreismeister Mannschaft Schüler C Dreikampf) sowie Carsten Eicke, Sascha Particke, Mail Ahfeldt, Christoph Hagedorn, Karsten Lau, Ronald Ahfeldt, Sven Olbrich, Udo Hartmann, Timo Hedeler, Josip Brmbota, Denis Kronjäger, Mark Weißensee, Jens Lehn, Bernd Sindram, Patrick Lutter, Mike Becker, Jochen Warnecke, Martin Dill, Frank Rienert, Michael Städtke, Murat Eksi, Jürgen Schwandt und Matthias Voss sowie die Betreuer Holger Fleischmann und Stephan Gödecke.
Neujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in Gittelde
Als Ehrung für besondere Leistungen für die örtliche Gemeinschaftwurde Wilfred Hartmann für langjähriges Engagement, über 21 Jahre als Ortsjugendpfleger im Flecken Gittelde mit Präsent und Ehrenurkunde gedankt.
Von der Freiwilligen Feuerwehr wurden geehrt Beslan Alschanow, Michael Hanstein, Sarah Heinze, Patricia-Venice Hoffmann, Alexander Hummel, Sebastian Schubert, Janik Simons, Dave-Robin Swoboda, Christopher Wunstorf, Florian Wunstorf, Benjamin Karl, Matthias Karl als Jugendwart, Christian Lagershausen als stellvertretender Jugendwart und Tim Klawitter als Betreuer; Walter Bothmann wurde für 25 Jahre Vorstandsarbeit im Kommando geehrt (1978-2003 Mitglied im Kommando, 1985-1997 stellv. Ortsbrandmeister, 1997-2003 Ortsbrandmeister und 1986-1997 Jugendwart); Helmut Neumann erfuhr für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen (seit Oktober 1962 in der Feuerwehr Gittelde, dauerhaftes und besonderes Engagement als Gruppenführer, Jugendwart, stellv. Gemeindebrandmeister von 1988 bis 1997, Gemeindebrandmeister von 1998-2000).
Neujahrsempfang 07 in GitteldeEhrungen Kaufmann, Sonderbericht siehe hier KLICK!Neujahrsempfang 07 in Gittelde
Neujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in GitteldeNeujahrsempfang 07 in Gittelde
Auf Vorschlag der Jagdgenossenschaft Gittelde wurde Arndt Beckmann für 30 Jahre Vorstandsarbeit; davon 26 Jahre als 1. Vorsitzender mit Urkunde und Präsent geehrt.
Eine besondere Ehrung nahm Samtgemeindebürgermeister Harald Dietzmann vor. Dem Ehepaar Thomas und Ursula Kaufmann händigte er den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland aus. Darüber wird HIER gesondert berichtet.
Unsere Fotos vermitteln einen Eindruck vom Neujahrsempfang des Flecken Gittelde und der Ehrung verdienter Bürger und Sportler.

Bergstadt Bad Grund hatte zum Neujahrsempfang Bürgerschaft und Sportler eingeladen
Redaktion: W. KippenbergAuf dem Neujahrsempfang der Bergstadt Bad Grund begrüßte Bürgermeister Manfred von Daak die anwesenden Gäste. Sein besonderer Gruß galt dem Samtgemeindebürgermeister und Stadtdirektor Harald Dietzmann, den Ratsherren, Pastor Klaus Lehmberg, den Vertretern der örtlichen Vereine und Verbände und der Brauchtumsgruppe „Harzer Roller“, die den Empfang mit ihren Liedern musikalisch umrahmten.
Der Bürgermeister ließ das Jahr 2006 Revue passieren und erinnerte unter anderem an die Fußball-WM und das damit gewonnene Gemeinschaftsgefühl, an den Baubeginn des Höhleninformationszentrums, an die Arbeit des KTV und der neuen Werbegemeinschaft, an die Veranstaltungen Bergdankfest, Johannisfest, Arboretum, Kulturabend auf dem Knesebeck.
Stadtdirektor Dietzmann nahm mit den stellvertretenden Bürgermeistern Helmut Roddewig und Uwe Sommermeyer die Ehrungen vor.
Bürgerehrung ind er Bergstadt 2007Wilhelm Rögener, der auch geehrt war, appellierte an die Grundner Bevölkerung sich für die Aufarbeitung der Grundner Bergbaugeschichte mit Tatkraft einzusetzen. Er erinnerte an seine Veröffentlichungen und Vorträge. Sichtbare Beispiele sind der Standort des letzten Förderwagens. Von diesem Standort ist ein Blick auf das Bergbaumuseum „Schacht Knesebeck“ möglich.
Unser Foto zeigt Wilhelm Rögener, der auf Vorschlag des Kippenberg-Vereins für seine Leistungen der Bergbaugeschichte der Bergstadt und für seine Unterstützung im Bereich des Bergbaumuseums „Schacht Knesebeck“ von der Bergstadt mit Urkunde und Ehrengabe geehrt wurde.
Bürgerehrung ind er Bergstadt 2007Bürgerehrung ind er Bergstadt 2007Bürgerehrung ind er Bergstadt 2007
Bergstadt Bad Grund ehrte verdiente Bürger und Sportler
Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs der Bergstadt Bad Grund wurden mit Ehrengabe und Urkunde geehrt
auf Vorschlag des SV Viktoria Bad Grund e.V.:
Niklas Beermann, David Hausmann, Sven Hildebrandt, Julian Hinz, Jan-Paul Koch, Lena Krügener, Sascha Lösch, Lukas Marx, Moris Neumann, Lennart Paland, Lennart Schmidt, Manh-Trung Vu und Julian Woyke mit den Betreuern Stephan Lösch und Wolfram Marx (F-2-Jugend SVG Westharz Staffelmeister Kreis);
Yücel Akman, Marek Blanke, Nele Hinz, Maya Krügener, Tim Krügener, Kim Roddewig, Tom Luca Schenker, Ian Schmidt und Maximilian Schön mit den Betreuern Thomas Schenker und Thomas Schmidt (G-2-Jugend SVG Westharz Staffelmeister Kreis);
Auf Vorschlag des MTV Bad Grund e.V.:
Verena Lenz (Klassenplatz 1 (W 14) 15 km Mountainbike-Cup 2006 Dassel, 2. Platz Schülerinnen Fun 9 km Harzer Mountainbike-Event,
Alle geehrten Fußballer mit Betreuern und Vertreter der Bergstadt
Angetreten für den LG Osterode:
Oswald Sander (1. Platz Norddeutsche Seniorenmeisterschaften Männer M 50 Speerwurf. Meister NLV/BLV Senioren M 50 Speerwurf)
Auf Vorschlag des Vereins zur Erforschung der Geschichte der Familie Kippenberg e.V.:
Wilhelm Rögener (Aufarbeitung der Bergbaugeschichte der Bergstadt Bad Grund (Harz) und Unterstützung im Bereich des Bergbaumuseums „Schachtanlage Knesebeck“)
Auf Vorschlag der Siedlergemeinschaft Taubenborn:
Anglerinteressengemeinschaft Taubenborn stellvertretend Andreas Lorenz und August Bügling (Über 40 Jahre Pflege der Grünanlagen und des Teiches am Taubenborn) und
Auf Vorschlag der SPD-Abteilung Bad Grund:
Osterfeuergemeinschaft „Grüne Tanne“ - stellvertretend Axel Wellmann -,
Osterfeuergemeinschaft Taubenborn - stellvertretend Joachim Jahn - und
Osterfeuergemeinschaft „Broadway“ - stellvertretend Markus Krügener (Förderung des Brauchtums und langjährige Organisation und Durchführung der Osterfeuer).
Ehrung Verena Lenz und Oswald Sander mit Vertretern der BergstadtBürgerehrung ind er Bergstadt 2007Wilhelm Rögener mit Vertretern der Bergstadt)
Unsere Fotos zeigen einen Ausschnitt vom Neujahrsempfang der Bergstadt


Gemeinde Eisdorf gab Neujahrsempfang
und ehrte verdiente Einwohner
Redaktion: W. KippenbergZu einem Neujahrsempfang hatte die Gemeinde Eisdorf in das Kirchenhaus im Mitteldorf eingeladen. Nach der freundlichen Begrüßung durch Bürgermeister Herbert Lohrberg nahmen die Mitglieder des Verwaltungsausschusses der Gemeinde die Ehrung verdienter Bürgerinnen und Bürger, Sportlerinnen und Sportler vor. Die geehrten Personen erhielten eine Ehrenurkunde, ein Erinnerungsglas oder eine Erinnerungskachel.
Geehrt wurden
vom Reit- und Fahrverein Samtgemeinde Bad Grund (Harz) Sonja Belzer (Kreismeisterin in der Dressur (Reiter und Senioren) mit Domino), Melina Beuse (Samtgemeindemeisterin in der Dressur (Junioren, LK 0 und 6) mit Vasco),
von der Freiwillige Feuerwehr Eisdorf Nils Wode (über 10 Jahre Jugendwart), Wolfgang Uhe (über 25 Jahre Mitglied im Kommando), Hans-Peter Wegner (34 Jahre Stabführung Spielmannszug), vom Schützenverein Eisdorf Irene Kupke (Kreis-Vizekönigin Seniorinnen), Chris Leimeister (Kreiskönig Jugend, 2. Platz Kreismeisterschaft Jugend LG Stellungskampf), Ursula Nienstedt (Kreismeisterin Seniorinnen KK-Auflage, LG Auflage und KK-100m), Rico Neumann, Chris Leimeister und Marius Fehlemann (Mannschaft 1. Platz Kreismeisterschaft LG-Jugend Freihand, 1. Platz Mannschaft LG-Freihand Rundenwettkampf Jugend), Rico Neumann (2. Platz Kreismeisterschaft Jugend LG Freihand, 2. Platz Jugend LG-Freihand Rundenwettkampf), Bernhard Kruse, Helmut Uhe und Manfred Kosler (Rundenwettkampf 2. Platz LG-Auflage Altersklasse), Bärbel Leimeister (Samtgemeindekönigin).
Neujahrsempfang im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Georg. Vom FC Eisdorf wurden geehrt Cedric Hartung und Fabian Schnute (Tuspo Petershütte C-Jugend Kreismeister und Kreispokalsieger), Siegfried Bode, Lothar Dörge, Thilo Ettig, Christian Fiebrich, Matthias Greune, Lars Janßen, Gerrit Jentsch, Karsten Kriebel, Simon Lange, Dennis Lehn, Michael Lohrberg, Marc Meier, Jörg Meißner, Andreas Mikhall, Heiko Pinnecke, Kai Pinnecke, Marco Schmidt, Thorsten Schmidt, Martin Schmidt, Uwe Schwob, Kai Strobel, Ulrich Wilk, Uwe Preuß (Trainer), Dieter Fiebrich (Betreuer) (1. Herren Samtgemeindemeister), Patrick Bohnhorst, Christopher Conrad, Florian Feis, Henrik Hannig, Petros Hondrogiannis, Hendrik Krückeberg,Yanneck Meinecke, Niklas Meißner, Artur Pankratz, Gerhard Pankratz, Pascal Püllmann, Philipp Rustemeyer, Pierre Wode, als Trainer Jörg Meißner und Marco Schmidt (D-Jugend-Kleinfeld-Kreismeister und Kreispokalsieger), Charlie-Conan Gajewski (SVG Westharz, B-Jugend Vize-Kreismeister und Vize-Pokalsieger).
Vom Turn- und Sportclub Eisdorf können sich über ihre Ehrung durch die Gemeinde freuen Walter Ernst (2. Platz Landesmeisterschaft 100m M 75, 4. Platz Landesmeisterschaft Weitsprung M 75, Samtgemeindemeister), Karla Eggers (Samtgemeindemeister), Jonas Nienstedt (3. Platz Bezirksmeisterschaft Kugelstoß M 14, Kreismeister Kugelstoß M 14, Kreismeister-Halle Kugelstoß M 14, Kreismeister Speerwurf m 14), Michael Schwager (Kreismeister - Halle Kugelstoß Jugend B), Franziska Koch (3. Platz Bezirksmeisterschaft Kugelstoß W 13, Kreismeisterin-Halle Kugelstoß W 13, Kreismeisterin Kugelstoß W 13, Kreismeisterin Speerwurf W 13, Kreismeisterin 3-Kampf-Mannschaft Schülerinnen B, 2. Platz Kreismeisterschaft 3-Kampf W 13, 2. Platz Kreismeisterschaft 4x75m Schülerinnen B), Annett Bachmann (2. Platz Kreismeisterschaft 3-Kampf W 15), Lorena Bähner (Kreismeisterin 800m W 11, 2. Platz Kreismeisterschaft 50m - Halle W 11, 50m - Hindernis-Halle W 11, 50m W 11, 3-Kampf W 11, Halle 4x50m Schülerinnen C, 4x 50m - Halle Schülerinnen C), Chiara Teuber (Kreismeisterin 4x50m - Halle Schülerinnen B), Jana Allershausen (Kreismeisterin 3-Kampf W 11 und 50m - Hindernis Halle W 11, 2. Platz Kreismeister Weitsprung W 11, Schlagball W 11, - Halle Hochsprung W 11, -Halle 4x50m Schülerinnen C und 4x50m Schülerinnen C),
Neujahrsempfang im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Georg. Sina Schulz Kreismeisterin 3-Kampf-Mannschaft Schülerinnen B), Julia Sinram-Krückeberg (Kreismeisterin 800m W 10, 2.Platz Kreismeisterschaft 4x50m - Halle Schülerinnen C), Alina Ingold (Kreismeisterin 50m - Halle W10, 2 und 50m - Hindernis-Halle W 10, 2. Platz Kreismeisterschaft 50m - Halle Schülerinnen C- und 4x50m Schülerinnen C), Janna Kriebel (2. Kreismeisterschaft 800m W 10, 50m W 10, Weitsprung W 10 und 4x50m Schülerinnen C), Julia Kirchhoff (Kreismeisterin 800m W 13, 2. Platz Kreismeisterschaft 4x75m Schülerinnen B, Kreismeisterin 3-Kampf-Mannschaft Schülerinnen B), Vanessa Schucht (Kreismeisterin 4x50m - Halle- und 3-Kampf-Mannschaft Schülerinnen B), Marie-Rebecca Gajewski (Kreismeistein 4x50m - Halle Schülerinnen B-, 2. Platz Kreismeisterschaft 2 Runden - Halle W 13- und 4x75m Schülerinnen B), Joshua Halpape (Kreismeister 50m M 8, 2. Platz Kreismeisterschaft Weitsprung M 8 und 4x50m Schüler D), Johannes Schwager (2. Platz Kreismeisterschaft 4x50m Schüler D), Julian Allershausen (2. Platz Kreismeisterschaft Weitsprung M 9 und 4x50m Schüler D), Timor Gajewski (Kreismeister Schlagball M 9, 2. Platz Kreismeisterschaft 4x50m Schüler D), Yanneck Meinecke (2. Platz Kreismeisterschaft 1000m M 11), Hendrik Sinram-Krückeberg (Kreismeister 1000 m M 12, 2. Platz Kreismeisterschaft 3-Kampf M 12), Tobias Allershausen (2.Platz Kreismeisterschaft 75m M 13 und 3-Kampf M 13), Jenny Linde (2. Platz-Kreismeisterschaft Weitsprung W 14), Kevin Birjukow (1. Kreismeisterschaften Turnen Jg. 96/97), Marius Koch (1. Kreismeisterschaftn Turnen Jg. 98 und jünger) und Sebastian Schimpfhauser (2. Kreismeisterschaften Turnen Jg. 98 und jünger).
Für besondere Leistungen für die örtliche Gemeinschaften wurden gedankt Jens Rorig (Initiator und Pflege der Internetseite www.eisdorf.de) und Hartmuth Nienstedt (Organisator DGH Willensen und Kassierer Vereine und Verbände Willensen).
Bäckerei Brakebusch erfreute die Teilnehmer des Neujahrsempfangs mit leckerer Pizza.
Die Fotos vermitteln einen Eindruck vom Neujahrsempfang im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Georg.
Neujahrsempfang in Windhausen
Gemeinde Windhausen gab Neujahrsempfang und ehrte Sportler und Bürger
Über 120 Personen waren der Einladung der Gemeinde Windhausen zum diesjährigen Neujahrsempfang im Saal „Alte Burg“ gefolgt. Das DRK Windhausen hatte die Bewirtung übernommen und sorgte mit Kaffee und Kuchen sowie Kalt-Getränken für das leibliche Wohl. Mit dem Lied „Stolz tragen wir die Harzer Tracht“ begrüßte die Brauchtumsgruppe „Die Burgfinken“ des Harzklubs Windhausen die Festversammlung. Bürgermeister Burkhard Fricke überreichte zu Beginn seiner Begrüßung an Ruth Bode mit herzlichen Worten des Dankes ein Blumenpräsent. Ruth Bode beschriftet zu den verschiedenen Anlässen das „Goldenen Buch“ der Gemeinde. Fricke stellte fest, dass dies der 3. Neujahrsempfang ist, der in dieser Form im Saal „Alte Burg“ gefeiert wird. Es ist eine Veranstaltung von Menschen aus Windhausen für Menschen aus Windhausen. Er dankte dem DRK-Team für die Ausrichtung des Nachmittags und den Sponsoren für den Kuchen.
Unser Foto zeigt „Die Burgfinken“
Neujahrsempfang 07 in WindhausenNeujahrsempfang 07 in WindhausenNeujahrsempfang 07 in Windhausen
Vorstände von Vereinen und Verbänden und weitere Personen leisten einen Beitrag für das gemeindliche Leben und für das Miteinander. Kurz ging er auf die öffentlichen Kassen ein. Zugleich erteilte er den Pessimisten eine Absage.
Aaron Sbrisny am Keyboard, der mit flotten Melodien im Wechsel mit „Die Burgfinken“ den Empfang musikalisch umrahmten, spielte auf. Ortschronist Horst Sablotny ließ das Jahr 2006 Revue passieren und erinnerte an diese oder jene Ereignisse. Mit Freude kündigte er an, dass Egon Schmidt vom Festkomitee „Oktoberfest“ die Jaga Buam für den 6. Oktober 2007 wieder verpflichten konnte.
Mit viel Beifall wurde der musikalische Auftritt von Aaron Sbrisny belohnt. Aber auch „Die Burgfinken“ mit Ursel Hartung (Gitarre), Dieter und Andrea Klingsöhr (Akkordeon) wurden gefeiert. Manfred Schaube überreichte an Dieter und Andreas Klingsöhr ein eingerahmte Foto.
Zum Schluss des dreistündigen Empfangs dankte der Bürgermeister namentlich die verschiedenen Organisationen und Personen, die zum Gelingen des harmonisch verlaufenen Nachmittags beigetragen haben.
Neujahrsempfang 07 in WindhausenNeujahrsempfang 07 in WindhausenNeujahrsempfang 07 in Windhausen
Aaron spielte zum Neujahrsempfang auf
Redaktion: W. KippenbergDie Gemeinde Windhausen hatte zum Neujahrsempfang in den Saal „Alte Burg“ eingeladen. Gut 120 Personen folgten der Einladung. Die Bewirtung hatten Petra de Vries und ihre Helferinnen vom DRK-Ortsverein Windhausen übernommen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Aaron Sbrisny am Keyboard und die Brauchtumsgruppe des Harzklubs Windhausen „Die Buchfinken“.
Unser Foto zeigt Aaron Sbrisny bei einem seiner Auftritte.
Ehrungen der VORJAHRE--> Jahresempfänge 2006 und 2005


Impressum